Vortrag von Huisken zu den Schulamokläufen

26. Januar 2007 at 23:51

Für Ungeduldige: Ich habe den Mitschnitt von der Veranstaltung „Erfurt, Emsdetten … Der nächste Amoklauf kommt bestimmt“ mal bei archive.org hochgeladen (links klicken, um zur Downloadseite zu gelangen, dort einfach das mp3-File herunterladen). Ansonsten kann man wohl davon ausgehen, dass der in Bälde auch auf einer der einschlägigen Seiten veröffentlicht wird, bei welcher der Download dann sicher noch einen Tick einfacher ist.

Entry filed under: Allgemeines.

Kristallkugel II Argumente fürs linke Mitmachen – aus bunten Bildern

Kommentar verfassen

  • 1. neoprene  |  27. Januar 2007 um 13:31

    Das war wirklich löblich! Da ich selber per emule erst 50 % der Datei ziehen konnte, hatte ich mir selber auch schon vorgenommen, das dann besser hochzuladen.


Blog Stats

  • 15.824 hits

Feeds